Aktueller Gottesdienstplan

30.04.-07.05.2017
Wochenspruch des Kirchenjahres:
Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
Johannes 10,11a.27-28a

 

Sonntag, 30. April – Miserikordias Domini
Stiftskirche

9.30 Uhr    Gottesdienst, Pfarrer Harald Grimm, Opfer für besondere gesamtkirchliche Aufgaben.
Kindergottesdienst Königshaus (9.20 – 10.45 Uhr) im Gemeinde- und CVJM-Haus.
Für Eltern mit Kleinkindern steht die Sakristei mit Audio-Übertragung zur Verfügung.

Christuskirche Dettingen-Buchhalde

10 Uhr    Gottesdienst mit dem Posaunenchor, Pfarrer Tobias Gentsch,
Opfer für die Missionsgesellschaft Sportler ruft Sportler, SRS.
Für Eltern mit Kleinkindern steht der Eltern-Kind-Raum zur Verfügung. Die Kinderkirche findet parallel im Gemeindezentrum statt.

Michaelskirche Kappishäusern

11 Uhr    Spätgottesdienst mit Aussendung Familie Linka, Pfarrer Harald Grimm, Opfer für die Missionsgesellschaft Frontiers.
Im Anschluss Mittagessen.
Kindergottesdienst Königshaus (10.50 – 11.20 Uhr) im Gemeindehaus.

Freitag, 05. Mai
Stiftskirche

15 Uhr        Trauung Timo Trautwein und Julia geb.Hölker

 

Sonntag,  07. Mai

 9 Uhr Michaelskirche Gottesdienst, Pfarrer Harald Grimm
9. 30 Uhr
Stiftskirche Konfirmations-Gottesdienst West und Buchhalde mit dem Posaunenchor, Diakonin Judith Heinrich, Pfarrer Tobias Gentsch und Pfarrer Michl Krimmer
10 Uhr
Christuskirche Gottesdienst mit dem Kirchenchor, Pfarrer Harald Grimm
 14 Uhr Stiftskirche Taufnachmittag, Pfarrer Harald Grimm