Aktueller Gottesdienstplan

15.04.-22.04.2018
Wochenspruch des Kirchenjahres:
Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Joh. 10,11a.27-28a

 

Sonntag, 22. April Jubilate
Stiftskirche

9.30 Uhr
Konfirmations-Gottesdienst Bezirk Ost mit dem Posaunenchor, Pfarrer Tobias Gentsch und Diakonin Judith Heinrich, Opfer für die Konfirmandenarbeit in Dettingen, Kindergottesdienst Königshaus (9.20 – 10.45 Uhr) im Gemeinde- und CVJM-Haus. Für Eltern mit Kleinkindern steht die Sakristei mit Audio-Übertragung zur Verfügung.

Christuskirche Dettingen-Buchhalde

10 Uhr
Gottesdienst, Pfarrer Harald Grimm, EKD-Opfer für besondere gesamtkirchliche Aufgaben. Für Eltern mit Kleinkindern steht der Eltern-Kind-Raum zur Verfügung. Die Kinderkirche findet parallel im Gemeindezentrum statt.

Michaelskirche Kappishäusern

9 Uhr
Gottesdienst mit Taufe, Pfarrer Harald Grimm, EKD-Opfer für besondere gesamtkirchliche Aufgaben, Kindergottesdienst Königshaus (9.00 – 10.30 Uhr) im Gemeindehaus.

Sonntag, 29. April

9.30 Uhr Stiftskirche Konfirmations-Gottesdienst, Bezirk West und Buchhalde mit dem CVJM-Chor, Pfarrer Tobias Gentsch und Diakonin Judith Heinrich
10 Uhr
Christuskirche Gottesdienst mit dem Kirchenchor, Pfarrer Harald Grimm
11 Uhr
Michaelskirche Spätgottesdienst, Pfarrer Souchon