Ovitate suntiones minti sunt alique quibus vella conet.

Beschreibung

Du hast richtig Lust auf Sonne, Gemeinschaft, Spiel, Spaß, Musik und abwechslungsreiches Programm? Dann bist du genau richtig auf unserer Teenyfreizeit in Maggia. Das ist dein Ort für den Sommer´24 um gemeinsam zu Chillen, zu Grillen und um eine geniale Zeit mit Gott zu erleben.

Wir übernachten in einem alten Pfarrhaus in Maggia, nahe zum Lago Maggiore. Zum Haus gehören eine große Spielwiese, Tischtennisplatte und eine Feuerstelle - beste Voraussetzungen also für unser bunt gemischtes Programm! Einen Ausflug zum See lassen wir uns bei gutem Wetter natürlich nicht nehmen.

Die gemeinsame Zeit werden wir auch dazu nutzen, um mehr von Gott zu erfahren und gemeinsam mit ihm unterwegs zu sein. So warten unvergessliche Tage auf dich - melde dich jetzt an! 
https://www.ejw-bum.de/freizeiten#c1828808

Beschreibung

Griaß di du GipfelstürmerIn,

Die Hüttenfreizeit geht in die nächste Runde und dieses Mal geht es noch höher hinaus. Das Tiroler Kaunertal bietet neben unserem Basecamp - einer urigen Hütte auf 1650m unzählige Möglichkeiten Gipfel zu erklimmen, Gletscher zu bestaunen, Felsen kletternd zu überwinden oder sich im Wasser abzukühlen. In der Natur können wir Gottes grandiose Schöpfung bestaunen und erleben. Auf der Hütte werden wir uns mit seinem Wort befassen und gemeinsam ins Gespräch kommen. Neben dem vielseitigen und actiongeladenen Programm ist jedoch auch ausreichend Zeit für das Schwätzen, Singen, gemeinsame Kochen und für gemütliche Abende am Feuer.

Ohje, aber ich war noch nie in den Bergen – absolut kein Problem die Touren sind je nach Ausdauer, Lust und Können anpassbar, sodass jeder auf seine Kosten kommt. Grundsätzlich sollten zwei Albaufstiege hintereinander konditionell gewandet werden können.

In diesem Sinne bis zum Sommer. Lass dir die Chance nicht entgehen. Denn wie du bestimmt weißt: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen!“ Wir freuen uns auf dich – also fix sein beim Anmelden!

https://www.ejw-bum.de/freizeiten