An alle Gruppenverantwortlichen, Informationsträger(innen) und Mitarbeiter(innen)

------

Liebe Geschwister,

um unsere Kirchlichen Nachrichten und das Miteinander sowie die Homepage und andere kirchliche Veröffentlichungen besser, informativer und fehlerfreier zu gestalten, gilt ab dem 15.07.2023 folgende Regelung:

Wöchentliche, zweiwöchentliche und monatliche Veranstaltungen:
Diese müssen nur einmal gemeldet werden mit Ort, Zeit, Titel und Dauer. Bisher gemeldete wöchentliche, zweiwöchentliche und monatliche Veranstaltungen bleiben gemeldet.

Sofern wir nichts hören, gehen wir davon aus, dass diese Veranstaltung stattfindet. Es ist also immer dann eine weitere Meldung nötig, wenn der Termin ausfällt, pausiert oder sich ändert. Diese Meldung muss bis Mittwochmorgen eine Woche vor der Veröffentlichung im Gemeindebüro angekommen sein. (E-Mail: gemeindebuero@kirche-dettingen.de).

Andere Veranstaltungen:
Für diese haben wir ein Formular erarbeitet, mit dem die Meldungen für die Veröffentlichung vereinheitlicht und präzisiert werden. Wir bitten um Verständnis, dass ab 15.7.23 nur noch Meldungen mit diesem Formular entgegengenommen werden, wenn eine Veranstaltung bekannt gemacht werden soll. Der dazugehörige Flyer wird wie gewohnt als PDF und/oder JPG an die E-Mail angehängt.

Dieses Formular ist ab sofort hier (rechts oben) oder in ChurchTools unter dem Titel/Pfad:
» WIKI » Allgemein » Mitarbeiterunterlagen »  Formular – Info zur Veröffentlichung… zu finden.

Diese Meldung muss ebenfalls bis Mittwochmorgen eine Woche vor der Veröffentlichung im Gemeindebüro angekommen sein. (E-Mail: gemeindebuero@kirche-dettingen.de).

Das Gemeindebüro kann es nicht leisten, Termine zu recherchieren oder auch nachzuprüfen. Wir sind darauf angewiesen, dass das Formular verwendet und sorgfältig ausgefüllt wird.

Mit herzlichen Grüßen und Segenswünschen
Pfarrer Philippus Maier