Kindersachenmarkt in Dettingen

am Samstag, 28. September 2024 findet von 13.30 Uhr – 16 Uhr der Kindersachenmarkt in der Schillerhalle Dettingen statt.

Angeboten wird alles „rund ums Kind“ wie aktuelle Herbst- und Winterbekleidung für Kinder und Jugendliche, Kinderwagen, Autositze, Spielsachen, Umstandsmode und vieles mehr.

Torten und Kuchen gibt es nur zum Mitnehmen.

Es dürfen nur XXL-Shopper und keine Handtaschen in die Halle mitgebracht werden.

Der Erlös kommt dem Schulprojekt Gumyoko/Ghana der Kirchengemeinde Neuhausen zugute.

Sachspenden (keine Bücher mit Text, Plüschtiere und Autositze) können am Samstag 28. September 2024 von 17.30 bis 18.00 Uhr für den Verein NotNagel e.V. Metzingen (Hilfslieferungen für Rumänien) abgegeben werden.

Die Nummernvergabe erfolgt ausschließlich ONLINE vom 8. -15. August 2024 hier: https://mitarbeiter.church.tools/publicgroup/1231

Pro Haushalt und pro Mitarbeiter ist nur eine Verkäufernummer erhältlich.

Zum Vormerken: Der nächste Kindersachenmarkt findet am 15.02.2025 statt.