Horizonterweiterung und das Verlangen nach Wahrheit

Am Mittwoch, 17.4.2024 um 19.30 Uhr liest Herrmann Gühring in der Christuskirche Dettingen/Buchhalde aus seinem Buch "DA GEHT'S LANG"

In über 150 Ländern hat der Unternehmer und weltweite Impulsgeber Dinge gesehen, die den Fernsehkameras verborgen bleiben. Er trifft auf wunderbare Menschen, wird in schwierigste Situationen verwickelt, erlebt Abenteuer, Spektakuläres, Unerwartetes. Die Horizonterweiterung hinterlässt tiefe Spuren in der Seele. Und erzeugt das brennende Verlangen nach Wahrheit. Er liest aus seinem Buch „DA GEHT’S LANG“ und sagt auch manches, was er nicht schreiben durfte.

Dipl.-Ing. Hermann Gühring, Jg. 1950, Unternehmer mit Firmen in den Geschäftsbereichen Werkzeugmaschinentechnik, Unternehmensberatung und Sport-Management, Mitinitiator eines weltweiten Netzwerks der Sportmission.

Im Anschluss an die Veranstaltungen gibt es bei Knabbereien und Getränken die Möglichkeit zur Vertiefung, zum Austausch und zum Gespräch mit dem Referenten.

Unter dem Titel „mittendrin“ kommen in unserer Kirchengemeinde in loser Folge interessante Persönlichkeiten zu Wort oder finden gemeinsame Aktivitäten statt. Mitten im Leben, mitten in der Woche, mitten in der Kirche wollen wir zum Glauben ermutigen, miteinander ins Gespräch kommen, Kontakte pflegen und Beziehungen aufbauen. Das Programm für das aktuelle Jahr lässt wieder verschiedene Persönlichkeiten zu Wort kommen und bietet neben interessanten, unterhaltsamen auch musikalische Highligts.